Sören Kemmer

Jugendreferent im Kreisverband Nordheide

Steckbrief WEBSITE 

Man nennt mich: Sörn oder Sören such es dir aus 😉 
Jahrgang: 1994 
Geburtsort: Irgendwo in Nordhessen  
Familienstand: verheiratet mit Tabea  

Ein Bibelvers, der fett ist, steht in Zefanja 3,17 Der HERR, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld.  

Ich verbringe gerne Zeit… 

… mit Sport, allem was Spaß macht Surfen 🌊, Boarden 🏂 und viel Mannschaftssportarten ⚽️. Hätte aber mal bock auf Pferdereiten 🦄, also wenn du eins hast was 90 Kilo trägt meld dich 😜 

… im Urlaub und das in anderen unbekannten Ländern  

… mit meiner großen Familie  

… mit Cappuccino trinken und Latte art ☕️ 

… mit Freunden, die alle verteilt in Deutschland und der Schweiz wohnen  

… mit Tabea bei einem schönen Essen oder anderem Zeugs  

… mit Jesus – die Bibel ist was geiles, Liebs ihm da zu begegnen  

Ich und Jugendreferent  

Ich bin nicht der Freund von Ellen langen Texten, deshalb hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben. Die, die mehr wissen möchten, ruf gerne an oder fragt nach. 😉 Aufgewachsen in Mörshausen in Nordhessen, bin ich bis zu meinem 17ten Lebensjahr zur Realschule gegangen. Nach einem planlosen Sommer habe ich mich anschließend dazu entschieden für 1 Jahr nach Namibia zu gehen, um dort ein Praktikum in einer Stadtmission zu machen. Nach diesem Jahr bin ich wieder für zwei Jahre zur Schule gegangen und hab dort mein Fachabitur nachgeholt. Danach bin ich für 5. Jahre in die wunderschöne Schweiz gegangen und hab dort Theologie und Pädagogik am Theologischen Seminar St. Chrischona studiert. Und jetzt bin ich hier, in der Nordheide als Kreisverbands Jugendreferent für den EC unterwegs und kümmere mich ein wenig, um Teens und Jugendliche und ein paar Events und Freizeiten im Jahr.  

Sören Kemmer

Jugendreferent
?